Die Elektrik

 In Uncategorized

Heute war es soweit, dass der Elektriker das erste Mal bei uns vorbei geschaut hat. Es musste ja doch noch einiges gemacht werden.

Die Elektrik:

Elektrik_1

Stefan und ich brauen noch ausschließlich elektrisch und somit mußten für uns schon mal mindestens 3x16A Steckdosen her, für unsere Einkocher und Hendi Platten. Außdem mußten noch ein paar Lampen an die Decke, weswegen wir diese Arbeiten lieber einem Fachmann übergeben haben.

Der Fachmann konnte uns aber schnell beruhigen. In dem Schaltkasten kommen 16mm² an, was für eine 63A Absicherung ausreichend sein sollte 🙂

Recent Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Start typing and press Enter to search